Neues Campangebot

Neue Ideen schaffen neue Perspektiven!
Wir haben ein neues Trainingslager im Angebot: unser Wettkampfpraxiscamp!
Hier könnt ihr gutes Grundlagentraining mit einem frühen Trainingswettkampf kombinieren.

Vielleicht auch gerade interessant für all jene, die keinen Platz mehr in meinem Formaufbau- und Feinschliffcamp bekommen haben?

Mehr Infos gibt es hier.

 

Trennlinie2

Langlauf- und Schwimmcamp vom 31. Januar bis 7. Februar 2016

langlauf-biathlon-arena

Du musst oder willst im Winter an deiner Kraft und Grundlage arbeiten, aber bist lange Läufe in der Kälte oder Radtraining auf der Rolle leid?
Dann ist dieses Langlauf- und Schwimmcamp von Monique Grossrieder vielleicht genau das richtige für dich.
Mehr Infos findest du hier.

Trennlinie2

2. Woche des Feinschliffcamps bereits ausgebucht!

Die zweite Woche meines Feinschliffcamps auf Mallorca (1.-8. Mai 2016) ist mittlerweile ausgebucht!
Ihr könnt euch aber in die Warteliste eintragen lassen – wir versuchen, noch drei weitere Appartments zu bekommen.

Trennlinie2

Sonderangebot zum Saison-Einstieg

Sonderangebot zum Saison-EinstiegMit diesem Equipment-Set zum Sonderpreis von nur EUR 14,80 gelingt es noch besser, im Winter an der Schwimmtechnik und -kraft zu feilen! Enthalten sind u.a. Zugseil, Badekappe, Nasenklammer, Ohrstöpsel.

Mehr Infos gibt es hier!

 

 

 

 

Trennlinie2

Resümee der ersten Saisonhälfte 2015

Zahlreiche neue persönliche Bestzeiten, unzählige großartige Wettkämpfe und vor allem viele strahlende Gesichter an den Finishlines, das ist das Resümee der ersten Saisonhälfte 2015.

11705382_559517654189673_8498730741754578737_o

Bild1UM-Coaching-Athlet Patrick Dirksmeier gewinnt sein erstes Rennen überhaupt und siegt souverän beim ICAN Amsterdam.

UM-Coaching-Athletin Mareen Hufe kann beim Ironman Zürich mit dem gewünschten 3. Platz ihr Tickt für Hawaii lösen. Jetzt heißt es verschnaufen und dann gezielt in die Vorbereitung für Hawaii starten!

Und auf in die zweite Hälfte der Saison, die ganz sicher nicht weniger spannend wird!

Trennlinie2

IMGP7313_edited-1Großartiger Erfolg beim Ironman Western Australia

UM-Coaching-Athletin Mareen Hufe hat sich am Nikolauswochenende beim Ironman Western Australia einen grandiosen zweiten Platz mit neuer persönlicher Bestzeit erkämpft – mit noch nicht einmal vier Minuten Rückstand auf die Erstplatzierte und dem mit Abstand schnellsten Radsplit im Profidamenfeld.

Wir sind stolz und gratulieren ganz herzlich! Gute Erholung!

 

Trennlinie2

DSCN1145Schöne Bilder

Schaut mal, was für schöne Bilder ich gerade (wieder-)gefunden habe.
Mehr davon findet ihr in der Galerie.

IMG_5661

 

 

 

 

 

 

 

Trennlinie2

Camp im Hotel Viva Blue auf MallorcaAUSSSCHREIBUNG ONLINE: Trainingslager auf Mallorca 2015

Die Ausschreibungen für die zwei Trainingslager mit Radschwerpunkt auf Mallorca im Hotel Viva Blue (11.4.-26.4. und 26.4.-10.5.) sind jetzt auch online!

 

 

Trennlinie2

Wettkampfbetreuung und CoachingNEU:Wettkampfbetreuung

Ab 2015 werde ich eine Wettkampfbetreuung anbieten. Geplant ist diese zunächst für den Ironman 70.3 Mallorca sowie den Ironmann Mallorca.
Bei Interesse und/oder Fragen einfach an mich wenden!

 

 

Trennlinie2

Trainingslager auf Lanzarote und MallorcaTrainingslager 2015

Die Ausschreibungen für unsere Competence Camps 2015 sind raus. Mehr Infos gibt’s hier.

 

 

 

Trennlinie2