31. Januar – 7. Februar 2016: Langlauf- und Schwimmcamp

langlauf-biathlon-arenaIn enger Absprache mit mir hat Monique Grossrieder, die ich seit fünf Jahren coache und die sich in zahlreichen meiner Trainingscamps als exzellenter Guide bewiesen hat, ein Wintercamp mit dem Schwerpunkt Langlauf in ihrer Heimat, der Schweiz, auf die Beine gestellt.

Jedem, der im Januar an seiner Kraft und Grundlage arbeiten möchte und eine Alternative zu Läufen in der Kälte oder Radtraining auf der Rolle sucht, kann ich Langlauf nur wärmstens empfehlen – das ist erwiesenermaßen ein sehr geeigneter Trainingsreiz!
Zusätzlich kann jeder aus dem Skilanglauf entscheidende Elemente auf das Schwimmen übertragen, deshalb haben wir uns für die Kombination von Langlauf und Schwimmen entschieden.
Und Monique wird – wie ich sie kenne – das Camp voller Einsatz, Enthusiasmus und Expertise leiten.

Zur Ausschreibung
Zur Anmeldung